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Kundenservice

1. FAQ's

Nein, zur Zeit haben wir nur einen Onlineshop

Je nach Hersteller kann bei deiner Kleidung "Kaltwäsche" auf dem Waschzettel stehen. Die Empfehlung dient oft dazu, die Farbintegrität der Kleidung zu bewahren, da übermäßiges Waschen bei höheren Temperaturen dazu neigen kann, die Farben schneller verblassen zu lassen.

Du kannst deine Kleidung aber bedenkenlos bei 60 Grad waschen.

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.  

Du kannst deine Kleidung aber auch mit einem spezial Desinfektionswaschmittel für farbige Wäsche waschen. Denn auch wenn eine regelmäßige Wäsche mit warmem bis heißem Wasser und der Gebrauch des Trockners die meisten Keime abtötet, ist dies nicht dasselbe wie eine Desinfektion. Es kann also notwendig sein, Desinfektionsmittel oder spezielle Waschmittel mit antimikrobiellen Eigenschaften zu verwenden. Dies ist in Umgebungen wichtig, in denen Infektionsgefahr besteht.

Bitte nutze keine Waschmittel mit Bleiche für farbige Kleidung.

Wir sind ein zweiköpfiges Team und Ehepaar. Luisa und Tim vom Niederrhein, die ihren Traum von Selbstständigkeit leben. Uns verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Begeisterung für bunte Kasacks und die Vision, diese mit euch zu teilen und die Berufswelt etwas bunter und fröhlicher zu gestalten.

Ja, wir verkaufen Geschenkgutscheine.

2. Zahlungen

Beim Auschecken findest du ein Feld für Rabattcodes. Rabattcodes können nicht auf der Warenkorbseite eingegeben werden, sondern nur beim Auschecken. Mehrere Rabattcodes können nicht miteinander kombiniert werden.

Deine Rechnung findest du immer im Anhang deiner Versandbestätigungs-Email. Solltest du dennoch Probleme haben diese zu finden kann du uns gerne eine Email über das Kontaktformular schicken.

Deine Retoure wird umgehend von uns bearbeitet und erstattet, sobald sie bei uns eingetrudelt ist und von uns auf Flecken und Schäden überprüft wurde. Wir erstatten dir den Betrag an den gleichen Zahlungsanbieter zurück, den du bei deiner Bestellung verwendet hast. Dies dauert meist nicht länger als 3 Werktage.

Die Rechnung erhälst du, wenn die Bestellung unser Lager verlassen hat. Du findest sie in der Versandbestätigungs-Email.

Visa, Mastercard, Maestro, American express, Union Pay, Shop Pay, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Sofort oder Vorkasse

3. Versand und Lieferung

Wenn du bei uns in der Gegend bist, kannst du gerne dein Paket auch abholen. Dies müsste aber vorher persönlich abgesprochen werden.

Wenn du eine Bestellung bei uns abgeschlossen hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Sobald deine Bestellung aus unserem Lager versandt wird, bekommst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer von DHL womit du dein Paket verfolgen kannst.

Wir versenden täglich von Montag bis Freitags Bestellungen. In der Regel dauert der Versand ca. 2-3 Tage.

Der Versand richtet sich nach dem Gewicht deiner Sendung.                             

Innerhalb Deutschlands:

0,01kg - 1,00kg  -> 4,95€    (ca. 1-4 Kasacks)

>= 1,01kg,                6,95€

Ab 75€ ist der Versand kostenlos

Versand nach Österreich

0,01kg - 0,4kg   -> 6,95€

0,41kg - 0,99kg -> 9,95€

1,0kg - 2,0kg    -> 12,95€

Jedes weitere angebrochene Kilogramm wird mit einem weiteren Euro berechnet.

Unsere Bestellungen werden per Post, an dich, dein Postfach oder an die nächstgelegene Abholstelle geliefert. Wir versenden mit DHL. Du erhältst eine Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung aus unserem Lager versandt wird.

Wir verschicken derzeit nur nach Deutschland und Österreich.

4. Umtausch, Rücksendungen und Reklamationen

Um Artikel umzutauschen, musst du eine neue Bestellung selbst aufgeben. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Retoure.

Leider können wir derzeit noch nicht die Kosten der Rücksendungen übernehmen, da uns jede Retoure über 7€ kosten würde. Daher musst du leider die Kosten tragen, kannst dabei aber selbst entscheiden wie du sie versenden magst.

Bei Anfragen zu Reklamationen, Warenschäden oder Lieferfehlern wende dich bitte schriftlich über das Kontaktformular an uns. Schicke die Ware bitte erst zurück, wenn du von uns darüber informiert wirst. So wird die Angelegenheit flexibel und ohne unnötige Rücksendekosten abgewickelt. Lege bitte Fotos des Artikels bei, der Schäden/Fehler zeigt. Dies erleichtert uns eine schnellere Bearbeitung.

Wenn du deine Bestellung nicht abholst, die Annahme verweigerst oder das Paket aufgrund falscher/fehlender Beschriftung des Pakets oder Briefkastens nicht zugestellt werden kann, wird die Ware auf deine Kosten an uns zurückgesendet. Vom gezahlten Betrag wird eine Gebühr von 5€ abgezogen. Der verbleibende Betrag wird je nach Zahlungsmethode dir zurück überwiesen .

Schicke uns gerne eine Email an info@bunterkasackshop.de oder logge dich in dein persönliches Kundenkonto ein, um deine Retoure anzumelden.

Wir melden uns so schnell es geht bei dir um deine Retoure zu bestätigen. Für den Rückversand deines Artikels benutze gerne unseren Karton und verschicke ihn an folgende Adresse:

Bunter Kasack Shop

Pastor-Wolf-Str.46

46487 Wesel