kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 75€

Der Umfang ist entscheidend für deine Größe.

Beim Ablesen der Größentabellen, addiere immer noch ein paar extra cm für deinen persönlichen Bewegungsspielraum.

Damit du dich mit Hilfe der Größentabellen für die richtige Größe entscheidest, solltest du dich an deinem größten Umfang orientieren. Dein Brust,- Taillen,- oder Hüftumfang.

Die Größentabellen findest du bei den jeweiligen Kasacks auf der Produktseite. 

Wie messe ich meinen Brustumfang?

Beim Messen deines Brustumfangs, binde das Maßband um die größte Stelle deiner Brust. Dabei musst du nicht tief einatmen oder die Luft anhalten - einfach ganz entspannt bleiben. *ommm*!

Beachte bei der Größentabelle noch ein paar extra cm für deinen persönlichen Bewegungsspielraum.

Mehr Booty als Boobies?

Wenn du mehr Po als Busen hast, orientiere dich an der Maße deines Hüftumfangs. Beim Messen deiner Hüfte, bindest du dir das Maßband einmal um die größte Stelle deines Pos. 

Das gleiche gilt für deinen Bauch. Hat der den größten Umfang, orientiere dich an deiner Taillenmaße und bedenke ein paar cm für ein bisschen Platz zum Bewegen.

Um ganz sicher zu gehen...

...kannst du auch den dementsprechenden Umfang an einem deiner gut sitzenden Oberteile, im besten Fall an einem Kasack von dir, messen. 

Um z.B. den Brustumfang zu messen, legst du einfach z.B. ein Lineal an dein Oberteil und misst von Achsel zu Achsel und multiplizierst die gemessene Breite mal zwei. Orientiere dich an deiner gemessenen Maße für die Wahl der Größe deines neuen Kasacks. 

Bsp.: Du misst 61 cm x 2 = 122 cm Brustumfang.